grossesBild
Auf dem Bild: Logo der Stadtwerke Waltrop
Überschrift
Servicebüro der Stadtwerke Waltrop öffnet wieder - persönliche Beratung ab dem 03.06.2020 wieder möglich
Datum
29.05.2020
Meldung

Die Stadtwerke Waltrop informieren: Nach den Lockerungen der Kontaktsperren in den vergangenen Tagen und Wochen öffnen nun auch die Stadtwerke Waltrop ihr Servicebüro ab dem 3. Juni 2020 für den persönlichen Service. Wie vielerorts ist auch hier der Besuch an strenge Regeln gebunden, um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern zu schützen. Um den persönlichen Service zu ermöglichen, haben die Stadtwerke Waltrop umfangreiche Maßnahmen und Verhaltensregeln entwickelt. 

Ab Mittwoch, den 3. Juni 2020 ist das Servicebüro in der Fußgängerzone zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle Beratungsanliegen geöffnet – unter bestimmten Voraussetzungen:

  • Der Besuch des Servicebüros ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Termine können un-ter 02309 / 785-183-1 vereinbart werden. Mit diesem Vorge-hen sollen Wartezeiten und -schlangen vermieden werden.
  • Für jeden Besucher ist das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. 
  • Vor Betreten des Servicebüros sind die Hände zu desinfizie-ren. Ein Desinfektionsspender steht im Eingangsbereich be-reit.
  • Gemeinsam auf Abstand: Zum gegenseitigen Schutz bitten die Stadtwerke Waltrop, einen Abstand von mindestens 2 Metern zur nächsten Person einzuhalten. Damit dieser Schutz gewährt werden kann und aufgrund der kleinen Raumver-hältnisse, darf sich maximal 1 Besucher im Servicebüro auf-halten.
  • Plexiglaswände an den Beratungstischen schützen Kunden und Mitarbeiter darüber hinaus.


Natürlich können Kunden sich auch weiterhin per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-waltrop.de oder telefonisch unter 02309 7851831 beraten lassen.


Auf dem Bild: Logo der Stadtwerke Waltrop