Aktuelles Archiv | Stadt Waltrop

Aktuelles aus Waltrop Archiv

grossesBild
 Auf dem Bild: Grafik. Text im Bild: Bauwagengespräch mit Marcel Mittelbach.
Überschrift
Di., 24.08.2021: 1. Bauwagen-Gespräch mit Bürgermeister Marcel Mittelbach
Datum
23.08.2021
Meldung

Am Dienstag, den 24. August 2021, findet das erste Bauwagengespräch mit Bürgermeister Marcel Mittelbach statt. In dem neuen Format plant Waltrops Bürgermeister unkomplizierte und zwanglose Bürgersprechstunden an welchselnden Standorten.

Bei der Premiere steht der Bürgermeister-Bauwagen am 24. August von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr vor dem Waldstadion. „Ich freue mich darauf, mit vielen Waltroper:innen ins Gespräch zu kommen“, sagt Bürgermeister Marcel Mittelbach, dessen Bürgersprechstunde aufgrund der Pandemie in den vergangenen Monaten telefonisch oder per Videokonferenz stattfinden mussten.

Das neue Format bringt Bürger:innen und Bürgermeister wieder von Angesicht zu Angesicht zusammen – in ganz Waltrop und ohne Termin. „Der Bauwagen als Treffpunkt ist sehr flexibel“, sagt Mittelbach. „Deshalb können wir uns jetzt jeden Monat an einem anderen Standort im gesamten Stadtgebiet treffen und über das sprechen, was Sie und Euch interessiert und bewegt.“

Alle Waltroper:innen, die mit Marcel Mittelbach ins Gespräch kommen wollen, sind herzlich eingeladen, ihm an seinem Bauwagen einen Besuch abzustatten.


Auf dem Bild: Grafik. Text im Bild: Bauwagengespräch mit Marcel Mittelbach.