Aktuelles Archiv | Stadt Waltrop

Aktuelles aus Waltrop Archiv

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Bild: Canva
Überschrift
3G-Regelung in allen Dienstgebäuden der Stadt Waltrop
Datum
05.12.2021
Meldung

Im Rathaus und allen weiteren Dienstgebäuden der Stadt Waltrop inklusive dem Jobcenter gilt für Mitarbeiter:innen und Besucher:innen die 3G-Regelung.

Dazu ist ein Nachweis über die Immunisierung (geimpft oder genesen), ein Bürgertest (max. Gültigkeit von 24 Stunden), ein PCR-/PoC-PCR-Test (maximal Gültigkeit von 48 Stunden) oder ein Test nach weiteren Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik (maximal Gültigkeit von 48 Stunden) zu erbringen.

Wer aus zwingenden Gründen keinen Nachweis erbringen kann, sollte sich möglichst telefonisch bei seinem/seiner Sachbearbeiter:in melden und für unaufschiebbare, dringende Anliegen einen Termin vereinbaren.